„Ich möchte Lehrerin werden, weil…“ : eine empirische Untersuchung zur Motivation für die Aufnahme eines Lehramtsstudiums und ihre Bedeutung für die Zielorientierung von Sportstudentinnen und Sportstudenten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Englischer übersetzter Titel:“I want to be a teacher because …“ : an empirical study of the reasons for taking up a teaching degree and the significance for the goal orientation of Physical Education students
Autor:Fischer, Britta; Mombeck, Mona
Erschienen in:Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft
Veröffentlicht:1 (2018), 1, S. 5-11, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online)
Sprache:Deutsch
ISSN:2625-5057
DOI:10.25847/zsls.2018.005
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201808005456
Quelle:BISp
Wird geladen...