Lehrerbildung für einen inklusiven 
Sportunterricht : Konzeptentwicklung unter 
Berücksichtigung empirischer Befunde

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Englischer übersetzter Titel:Qualification of PE teachers in the context of 
inclusive physical education : the development of an inclusive concept based on empirical evidence
Autor:Friedrich, Georg; Gräfe, Sascha; Pögl, Barbara; Scheid, Volker
Erschienen in:Zeitschrift für sportpädagogische Forschung
Veröffentlicht:5 (2017), 2, S. 5-24, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online)
Sprache:Deutsch
ISSN:2196-5218, 2942-3619
DOI:10.5771/2196-5218-2017-2-5
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201801000379
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: