WM-Analyse und Spielvorbereitung : schon im Erfolg die Weichen für die Zukunft stellen / Internationaler Trainer-Kongress 2014, 28. bis 30. Juli 2014, Congress Centrum Rosengarten. BDFL, Bund Deutscher Fussball-Lehrer

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Voggenreiter, Thomas
Veröffentlicht:Frankfurt a.M.: 2014, 84 S., Lit.
Beteiligte Körperschaft:Internationaler Trainer-Kongress
Herausgeber:Bund Deutscher Fußball-Lehrer
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Elektronische Ressource (online)
Dokumententyp: Graue Literatur
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201709007338
Quelle:BISp

Abstract des Autors

Der Internationale Trainer-Kongress 2014 wurde dokumentiert, zusammengsfasst und in Text, Bild und Video aufbereitet. Im Programm sind sämtliche Inhalte als PDF hinterlegt und Videos verknüpft. Im angezeigten Videofenster werden alle Vorträge chronologisch geordnet abgespielt. Die PDFs können nicht ausgedruckt werden - die komplette Dokumentationsbroschüre mit allen Beiträgen konnte in der BDFL-Bundesgeschäftsstelle bestellt werden, die komplette Auflage ist mittlerweile jedoch vergriffen. (geändert)