Welche Rahmenbedingungen fördern und behindern eine gesundheitlich-motorische Entwicklung von Grundschulkindern im Ganztag?

Titel: Welche Rahmenbedingungen fördern und behindern eine gesundheitlich-motorische Entwicklung von Grundschulkindern im Ganztag?
Autor: Heemsoth, Sina; Dreiskämper, Dennis; Tietjens, Maike; Naul, Roland
Erschienen in: Evaluation der Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote an Ganztagsschulen in Nordrhein-Westfalen
Format: Sammelwerks­beitrag
Medienart: Gedruckte Ressource; Elektronische Ressource (online)
Sprache: Deutsch
Veröffentlicht: Aachen: Meyer & Meyer (Verlag), 2015, S. 201-214, Lit.
Willibald-Gebhardt-Institut / Forschungsgruppe "SpOGATA" (Hrsg.),, Lit.
ISBN: 9783898997782
Schlagworte: Bewegungserziehung; Body-Mass-Index; Entwicklung, kindliche; Entwicklung, motorische; Fragebogen; Ganztagsschule; Gesundheitserziehung; Gesundheitsförderung; Grundschulalter; Kind; Landgemeinde; Leistungsfähigkeit, motorische; Leistungssteigerung; Stadtbevölkerung; Untersuchung, vergleichende;
Weitere Informationen: http://d-nb.info/1028200153/04
Erfassungsnummer: PU201708006848
Quelle: BISp
Gespeichert in:

© BISp 2019