Effects of implicit failure priming on cognitive and motor performance in elementary school children
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Auswirkungen der impliziten Versagenserwartung auf die kognitive und motorische Leistung bei Grundschulkindern |
---|---|
Autor: | Schüler, Julia; Brandstätter, Veronika; Baumann, Nicola |
Erschienen in: | Swiss journal of psychology |
Veröffentlicht: | 74 (2015), 2, S. 83-90, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 1421-0185, 1662-0879 |
DOI: | 10.1024/1421-0185/a000154 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201708006038 |
Quelle: | BISp |
Wird geladen...