Do pictures help to memorize? : the influence of item presentation and executive functions on everyday memory in older adults

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Helfen Bilder beim Auswendiglernen? : der Einfluss der Itemvorgabe und Ausführungsfunktionen auf das tägliche Gedächtnis bei älteren Erwachsenen
Autor:Kempe, Matthias; Thomas, Monika; Memmert, Daniel
Erschienen in:Cogent psychology
Veröffentlicht:2016, 3, e1168767 [8 S.], Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
ISSN:2331-1908
DOI:10.1080/23311908.2016.1168767
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201607004743
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: