Mobile versus traditionelle Lehr-Lernformen : Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines Blended-Learning-Konzepts für das Golftraining im Anfängerbereich

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Zimmer-Ackermann, Yvonne
Gutachter:Friedrich, Georg; Müller, Hermann
Veröffentlicht:Köln: Sportverl. Strauß (Verlag), 2015, 372 S., Lit.
Forschungseinrichtung:Universität Gießen / Fachbereich Psychologie und Sportwissenschaft / Institut für Sportwissenschaft
Hochschulschriftenvermerk:Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2015
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Hochschulschrift Dissertation
Sprache:Deutsch
ISBN:3868840559, 9783868840551
Schriftenreihe:Sport, Medien, Gesellschaft, Band 15
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201511008581
Quelle:BISp
Wird geladen...