Mobile versus traditionelle Lehr-Lernformen : Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines Blended-Learning-Konzepts für das Golftraining im Anfängerbereich
Gespeichert in:
Autor: | Zimmer-Ackermann, Yvonne |
---|---|
Gutachter: | Friedrich, Georg; Müller, Hermann |
Veröffentlicht: | Köln: Sportverl. Strauß (Verlag), 2015, 372 S., Lit. |
Forschungseinrichtung: | Universität Gießen / Fachbereich Psychologie und Sportwissenschaft / Institut für Sportwissenschaft |
Hochschulschriftenvermerk: | Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2015 |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Monografie |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Dokumententyp: | Hochschulschrift Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
ISBN: | 3868840559, 9783868840551 |
Schriftenreihe: | Sport, Medien, Gesellschaft, Band 15 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201511008581 |
Quelle: | BISp |
Wird geladen...