Die Freiheit des Menschen in Kommune, Staat und Europa : Festschrift für Edzard Schmidt-Jortzig

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Gefeierte Person:Schmidt-Jortzig, Edzard
Herausgeber:Schliesky, Utz; Ernst, Christian; Schulz, Sönke
Veröffentlicht:Heidelberg: Müller (Verlag), 2011, XVIII, 886 S., Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Sammelband Festschrift
Sprache:Deutsch
ISBN:9783811454217
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201410009832
Quelle:BISp

Abstract

Ein runder Geburtstag war Anlass für Schüler, Freunde, Kollegen und wissenschaftliche Wegbegleiter, Bilanz zu ziehen und Edzard Schmidt-Jortzig mit Beiträgen zu ehren: "Die Freiheit des Menschen in Kommune, Staat und Europa", der Titel dieser Festschrift, mag dabei als Leitmotiv für sein wissenschaftliches, sein berufliches und auch sein politisches Leben gelten. Verl.-Info