An empirical study about the importance of teachers ́ educational beliefs and acculturation attitudes for the implementation of intercultural education in physical education
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der pädagogischen Überzeugung und den Standpunkten der kulturellen Anpassung von Lehrern für die Realisierung der interkulturellen Schulung beim Sportunterricht |
---|---|
Autor: | Grimminger, Elke |
Erschienen in: | Journal of physical education and health |
Veröffentlicht: | 1 (2012), 1, S. 5-14, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Dokumententyp: | Graue Literatur |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 2084-6002, 2084-7971 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201409008609 |
Quelle: | BISp |
Wird geladen...