Subjective stressors in school and their relation to neuroenhancement : a behavioral perspective on students’ everyday life “doping”
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Subjektive Stressfaktoren in der Schule und ihre Beziehung zu Neuroenhancement : eine verhaltensorientierte Betrachtung des alltäglichen "Dopings" von Schülern |
---|---|
Autor: | Wolff, Wanja; Brand, Ralf |
Erschienen in: | Substance abuse treatment, prevention, and policy |
Veröffentlicht: | 8 (2013), Art.-ID 23, [5 S.], Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 1747-597X |
DOI: | 10.1186/1747-597X-8-23 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201405004923 |
Quelle: | BISp |