Subjective stressors in school and their relation to neuroenhancement : a behavioral perspective on students’ everyday life “doping”

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Subjektive Stressfaktoren in der Schule und ihre Beziehung zu Neuroenhancement : eine verhaltensorientierte Betrachtung des alltäglichen "Dopings" von Schülern
Autor:Wolff, Wanja; Brand, Ralf
Erschienen in:Substance abuse treatment, prevention, and policy
Veröffentlicht:8 (2013), Art.-ID 23, [5 S.], Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1747-597X
DOI:10.1186/1747-597X-8-23
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201405004923
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: