Regelt Struktur Lernen? : über die Wechselwirkungen zwischen Tracking- und Tonzählaufgaben beim impliziten und expliziten motorischen Lernen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Englischer übersetzter Titel:Rules structure learning? : on the interaction of tracking and tone-counting tasks in implicit and explicit motor learning
Autor:Schorer, Jörg-Ralph
Veröffentlicht:Heidelberg: 1998, [107 S.], Lit.
Forschungseinrichtung:Universität Heidelberg / Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften / Institut für Sport und Sportwissenschaft
Hochschulschriftenvermerk:Heidelberg, Univ., Diplomarb., 1998
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Hochschulschrift Masterarbeit
Sprache:Deutsch
DOI:10.11588/heidok.00003970
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201403001526
Quelle:BISp

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: