The impact of a teacher-led structured physical activity session on preschoolers’ sedentary and physical activity levels
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Der Einfluss einer vom Lehrer angeleiteten strukturierten körperlich aktivierenden Unterrichtseinheit auf das Ausmaß körperlicher Inaktivität und Aktivität von Vorschulkindern |
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Autor: | Cauwenberghe, Eveline van; Craemer, Marieke de; Decker, Ellen de; De Bourdeaudhuij, Ilse; Cardon, Greet |
Erschienen in: | Journal of science and medicine in sport |
Veröffentlicht: | 16 (2013), 5, S. 422-426, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 1440-2440, 1878-1861 |
DOI: | 10.1016/j.jsams.2012.11.883 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201311007802 |
Quelle: | BISp |
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