The impact of a teacher-led structured physical activity session on preschoolers’ sedentary and physical activity levels

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Der Einfluss einer vom Lehrer angeleiteten strukturierten körperlich aktivierenden Unterrichtseinheit auf das Ausmaß körperlicher Inaktivität und Aktivität von Vorschulkindern
Autor:Cauwenberghe, Eveline van; Craemer, Marieke de; Decker, Ellen de; De Bourdeaudhuij, Ilse; Cardon, Greet
Erschienen in:Journal of science and medicine in sport
Veröffentlicht:16 (2013), 5, S. 422-426, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1440-2440, 1878-1861
DOI:10.1016/j.jsams.2012.11.883
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201311007802
Quelle:BISp
Wird geladen...