Zum Verhältnis von Theorie und Empirie II : quantitativ empirische Forschung am Beispiel des Projekts “Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund in Sport und Gesellschaft“

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Burrmann, Ulrike
Erschienen in:Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 03.-05. Juni 2010 in Bielefeld
Veröffentlicht:Hamburg: Feldhaus, Edition Czwalina (Verlag), Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft / Sektion Sportpädagogik / Jahrestagung (Verlag), 2011, S. 193-198, Lit.
Beteiligte Körperschaft:Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft / Sektion Sportpädagogik
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201303002281
Quelle:BISp
Wird geladen...