"Guerilla Sports" : Aufbau einer independent Sport Lifestyle Marke

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Picardi, Leonardo
Erschienen in:Die Sportbranche : Einblicke in Theorie und Praxis ; zur Emeritierung von Prof. Dr. Gerhard Trosien
Veröffentlicht:Walldorf: clfmedia (Verlag), 2011, S. 133-136
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201301000404
Quelle:BISp

Abstract

„Guerilla Sports“ ist eine relativ junge Marke, die sowohl Sportevents ausrichtet als auch Sportbekleidung vertreibt. Verf. liefert stichpunktartige Informationen zu Vermarktung, Tätigkeitsfeldern und Entwicklung der Marke und stellt dabei die hohe Bedeutung von Internet und Social Media heraus. -phm-