"Guerilla Sports" : Aufbau einer independent Sport Lifestyle Marke
Gespeichert in:
Autor: | Picardi, Leonardo |
---|---|
Erschienen in: | Die Sportbranche : Einblicke in Theorie und Praxis ; zur Emeritierung von Prof. Dr. Gerhard Trosien |
Veröffentlicht: | Walldorf: clfmedia (Verlag), 2011, S. 133-136 |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201301000404 |
Quelle: | BISp |
Abstract
„Guerilla Sports“ ist eine relativ junge Marke, die sowohl Sportevents ausrichtet als auch Sportbekleidung vertreibt. Verf. liefert stichpunktartige Informationen zu Vermarktung, Tätigkeitsfeldern und Entwicklung der Marke und stellt dabei die hohe Bedeutung von Internet und Social Media heraus. -phm-