Health and physical education pre-service teacher perceptions of journals as a reflective tool in experience-based learning

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Die Wahrnehmung von Zeitschriften durch in der Ausbildung befindliche Lehrer der Gesundheits- und Leibeserziehung als reflektierendes Werkzeug für "erfahrungsbasiertes Lernen"
Autor:O’Connell, Timothy; Dyment, Janet
Erschienen in:European physical education review
Veröffentlicht:17 (2011), 2, S. 135-151, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1356-336X, 1741-2749
DOI:10.1177/1356336X11413181
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201211007778
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: