Vermarktungsstrategien im Fußball am Beispiel von SPORTFIVE bei Borussia Dortmund

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Bibliographische Detailangaben
Autor:Cramer, Carsten
Erschienen in:Forschung und Entwicklung im Sportsponsoring : Sportmarketing, Sportveranstaltung, Sportrecht
Veröffentlicht:Butzbach-Griedel: Afra-Verl. (Verlag), 2005, S. 125-130, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU200910005663
Quelle:BISp

Abstract

Allein in Deutschland werden jährlich 1,9 Milliarden Euro in Sportsponsoring investiert. Sportsponsoring bietet ein stark emotionalisiertes Umfeld und bietet Werbungstreibenden somit eine optimale Möglichkeit, ihre Botschaft mit hoher Akzeptanz zu platzieren. Verf. beschäftigt sich in diesem Beitrag mit Vermarktungsstrategien im Fußball am Beispiel von SPORTFIVE bei Borussia Dortmund. cba