Students’ motivational processes and their relationship to teacher ratings in school physical education: A self-determination theory approach

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Motivationale Prozesse bei Schülern und ihr Zusammenhang mit der Beurteilung des Lehrers im Sportunterricht: Ein Ansatz einer Selbstbestimmungstheorie
Autor:Standage, Martyn; Duda, Joan L.; Ntoumanis, Nikos
Erschienen in:Research quarterly for exercise and sport
Veröffentlicht:77 (2006), 1, S. 100-110, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
ISSN:0270-1367, 2168-3824
DOI:10.1080/02701367.2006.10599336
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU200707001802
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: