Marketing in the sport industry

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Marketing in der Sportindustrie
Autor:Stotlar, David
Herausgeber:Soucie, Daniel
Erschienen in:Research in sport management : implications for sport administrators
Veröffentlicht:Schorndorf: Hofmann (Verlag), 1998, S. 88-98, Lit.
Herausgeber:International Council of Sport Science and Physical Education
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISBN:3778064916
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU199807302811
Quelle:BISp

Abstract

Zusammenfassung signifikanter Studien ueber die Sportindustrie. Die theoretischen Grundlagen und die die Praxis beschreibenden Artikel sollen helfen, eine Bruecke zwischen Akademikern und Praktikern zu schlagen. Ziel ist, die Arbeit der Sportmanager zu optimieren. -moe-