APA Zitierstil

Frei, P., Friedrich, G., & Hildenbrandt, E. (1997). Die Bedeutung einer kommunikativen Sportpädagogik für Erziehung im Sportunterricht: Sichtweisen und Bedeutungsbeimessung von Sportlehrern und Schülern. Sportlehrer-in heute : Ausbildung und Beruf : Tagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 23. - 25.5.1996 im Schloß Rauischholzhausen, S. 79-88.

Chicago Zitierstil

Frei, Peter, Georg Friedrich, and Eberhard Hildenbrandt. "Die Bedeutung einer kommunikativen Sportpädagogik für Erziehung im Sportunterricht: Sichtweisen und Bedeutungsbeimessung von Sportlehrern und Schülern." Sportlehrer-in heute : Ausbildung und Beruf : Tagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 23. - 25.5.1996 im Schloß Rauischholzhausen 1997: S. 79-88.

MLA Zitierstil

Frei, Peter, Georg Friedrich, and Eberhard Hildenbrandt. "Die Bedeutung einer kommunikativen Sportpädagogik für Erziehung im Sportunterricht: Sichtweisen und Bedeutungsbeimessung von Sportlehrern und Schülern." Sportlehrer-in heute : Ausbildung und Beruf : Tagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 23. - 25.5.1996 im Schloß Rauischholzhausen 1997: S. 79-88.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.