Sponsoring und andere neue Formen der Werbung: ARD-Forschungsdienst
Gespeichert in:
Autor: | Gleich, Uli |
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Erschienen in: | Media-Perspektiven |
Veröffentlicht: | 1995, 5, S. 235-240, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
ISSN: | 0170-1754 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU199608109872 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Es wird ein umfangreicher Literaturbericht ueber neue (fast ausschliesslich) deutschsprachige Literatur (Aufsaetze und Monographien) zu neuen Werbeformen vorgelegt. Ein eindeutiger Schwerpunkt liegt dabei auf Sponsoring und hierbei vor allem im Bereich des Sports. Bei einigen der Studien stehen Wirkung und Erfolgskontrolle von Sponsoring im Vordergrund, da es solche bis dato nur in geringem Umfang gab. 10 Untersuchungen werden in ausfuehrlichen abstracts vorgestellt, ca. 20 weitere werden bibliographisch aufgelistet. (BM) aus: SOLIS