Der Lehrer als Stoergroesse? Zur Analyse von Lehr-Lern-Prozessen durch Rekonstruktion der Subjektiven Theorien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Lippens, Volker
Herausgeber:Lippens, Volker
Erschienen in:Forschungsproblem: Subjektive Theorien : zur Innensicht in Lern- und Optimierungsprozessen ; Bericht über das Colloquium/Symposium am 7. und 8. Oktober 1992 in Hamburg
Veröffentlicht:Köln: Sport u. Buch Strauß (Verlag), 1993, 1993. S. 52-74, Abb., Tab., Lit., Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
ISBN:3890011691
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU199411073873
Quelle:BISp
Wird geladen...