Relations for children in grades 2, 3, and 4 between balance skills and academic achievement
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Beziehungen bei Kindern der Stufe 2, 3 und 4 zwischen Gleichgewichtsvermoegen und akademischer Leistung |
---|---|
Autor: | Knight, Diane; Rizzuto, Tom |
Erschienen in: | Perceptual and motor skills |
Veröffentlicht: | 76 (1993), 3; 2, S. 1296-1298, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 0031-5125, 1558-688X |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU199309067741 |
Quelle: | BISp |
TY - JOUR AU - Knight, Diane A2 - Knight, Diane A2 - Rizzuto, Tom DB - BISp DP - BISp KW - Balance KW - Bewegungskoordination KW - Bewegungslehre KW - Gleichgewichtsvermögen KW - Kind KW - Leistung, kognitive KW - Schulkind LA - eng TI - Relations for children in grades 2, 3, and 4 between balance skills and academic achievement TT - Beziehungen bei Kindern der Stufe 2, 3 und 4 zwischen Gleichgewichtsvermoegen und akademischer Leistung PY - 1993 N2 - A one-way multivariate analysis of variance of the responses of 122 students enrolled in primary Grades 2, 3, and 4, with an age range of 7 to 11 years, yielded significant differences in the mean reading and mathematics academic achievement scores associated with six balance skills. Verf.-Referat SP - S. 1296-1298 SN - 0031-5125 JO - Perceptual and motor skills IS - 3; 2 VL - 76 M3 - Gedruckte Ressource ID - PU199309067741 ER -