The performance of visually impaired youngsters in physical education activities. Implications for mainstreaming

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Leistung von sehbehinderten Kindern im Sportunterricht: Bedeutung fuer Mainstreaming
Autor:Winnick, Joseph P.
Erschienen in:Adapted physical activity quarterly
Veröffentlicht:2 (1985), 4, S. 292-299, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:0736-5829, 1543-2777
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU198702027810
Quelle:BISp

Abstract

Empirische Untersuchung ueber die Leistungsfaehigkeit von sehbehinderten Schuelern im Sportunterricht. Ihre Leistung kann durch einen gut geschulten, verstaendnisvollen Lehrer erheblich gesteigert werden. -Ol-