Sinn und Grenzen des programmierten Unterrichts im Sport
Gespeichert in:
Autor: | Kruber, Dieter |
---|---|
Herausgeber: | Koch, Karl; Rotherberg, L. |
Erschienen in: | Beiträge zur Lehrerfortbildung im Sport : zum 50-jährigen Bestehen des Instituts für Lehrerfortbildung, Hamburg |
Veröffentlicht: | Schorndorf: Hofmann (Verlag), 1975, S. 195-206, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
ISBN: | 3778037110 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU197501005326 |
Quelle: | BISp |
Abstract
DIFFERENZIERTE VORSCHLAEGE, DIE UNTERRICHTSINTENSITAET UND -EFFEKTIVITAET MITTELS LEHRPROGRAMMEN, ARBEITSKARTEN UND PROGRAMMIERBAREN TRAININGSHEFTEN ZU VERBESSERN. AUF DIE GEFAHREN UND GRENZEN DES NUR-PROGRAMMIERTEN SPORTUNTERRICHTS WIRD HINGEWIESEN. -DI-