Sinn und Grenzen des programmierten Unterrichts im Sport

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Kruber, Dieter
Herausgeber:Koch, Karl; Rotherberg, L.
Erschienen in:Beiträge zur Lehrerfortbildung im Sport : zum 50-jährigen Bestehen des Instituts für Lehrerfortbildung, Hamburg
Veröffentlicht:Schorndorf: Hofmann (Verlag), 1975, S. 195-206, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
ISBN:3778037110
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU197501005326
Quelle:BISp

Abstract

DIFFERENZIERTE VORSCHLAEGE, DIE UNTERRICHTSINTENSITAET UND -EFFEKTIVITAET MITTELS LEHRPROGRAMMEN, ARBEITSKARTEN UND PROGRAMMIERBAREN TRAININGSHEFTEN ZU VERBESSERN. AUF DIE GEFAHREN UND GRENZEN DES NUR-PROGRAMMIERTEN SPORTUNTERRICHTS WIRD HINGEWIESEN. -DI-