Grimminger, E., & Möhwald, A. (2012). Sportunterricht als Lernfeld für soziale Beziehungen in einer von Heterogenität gekennzeichneten Lebenswelt? Empirische Überprüfung der Wirksamkeit eines sportdidaktischen Konzepts. Freiburg i. Br: Universität Freiburg / Institut für Sport und Sportwissenschaft.
Chicago ZitierstilGrimminger, Elke, and Aiko Möhwald. Sportunterricht als Lernfeld für soziale Beziehungen in einer von Heterogenität gekennzeichneten Lebenswelt? Empirische Überprüfung der Wirksamkeit eines sportdidaktischen Konzepts. Freiburg i. Br: Universität Freiburg / Institut für Sport und Sportwissenschaft, 2012.
MLA ZitierstilGrimminger, Elke, and Aiko Möhwald. Sportunterricht als Lernfeld für soziale Beziehungen in einer von Heterogenität gekennzeichneten Lebenswelt? Empirische Überprüfung der Wirksamkeit eines sportdidaktischen Konzepts. Freiburg i. Br: Universität Freiburg / Institut für Sport und Sportwissenschaft, 2012.