Aufrechterhaltung sportlicher Aktivität

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Leiter des Projekts:Singer, Roland (Technische Universität Darmstadt / Institut für Sportwissenschaft, Tel.: 06151 163161, petra at ifs.sport.tu-darmstadt.de)
Mitarbeiter:Wagner, Petra
Forschungseinrichtung:Technische Universität Darmstadt / Institut für Sportwissenschaft
Finanzierung:Eigenfinanzierung
Format: Projekt (SPOFOR)
Sprache:Deutsch
Projektlaufzeit:09/1998 - 12/2002
Schlagworte:
Erfassungsnummer:PR019980105855

Zusammenfassung

Nachdem in einem ersten Projekt verschiedene personale, soziale und programmspezifische Faktoren hinsichtlich ihrer Relevanz für die Aufrechterhaltung sportlicher Aktivität von Erwachsenen in gesundheitsorientierten Sportprogrammen analysiert wurden, ist das Ziel dieses Projektes die Entwicklung eines theoriegeleiteten Modells der Aufrechterhaltung sportlicher Aktivität.

(Zwischen)Ergebnisse

Liegen in bezug auf die Fragestellung noch nicht vor! Siehe aber Veröffentlichungen