Zur Relevanz unterschiedlicher Überlernindikatoren beim motorischen Lernen
Gespeichert in:
Leiter des Projekts: | Schädle-Schardt, Walter (Universität Bayreuth / Institut für Sportwissenschaft, Tel.: 0921 -553488, klaus.zieschang at uni-bayreuth.de) |
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Forschungseinrichtung: | Universität Bayreuth / Institut für Sportwissenschaft |
Finanzierung: | Eigenfinanzierung |
Format: | Projekt (SPOFOR) |
Sprache: | Deutsch |
Projektlaufzeit: | 01/1994 - 12/2002 |
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Bewegungswissenschaft |
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Deskriptive Statistik Zusammenhangsprüfung (z.B. Korrelations-, Regressionsanalyse) Mehrfaktorielle und multivariate Verfahren |
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Beobachtung Experiment |
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Schädle-Schardt, W.:Motorisches Überlernen unter besonderer Berücksichtigung der Aussagekraft unterschiedlicher Überlernindikatoren für Behaltensleistungen. Bayreuth 1997. Schädle-Schardt, W.: Belastung und Entlastung im Kletterwettkampf - Ansatzpunkt zur Trainingslehre. In: Ladenbauer, W. (Hrsg.): Psyche & Berg. Wien 1996, 26-30. Nachtrag aus Erhebung 1999: Schädle-Schardt, W.: Mit Überlernen eine "bewegte Zukunft" sichern! (zur Veröffentlichung eingereicht). Schädle-Schardt, W.: Überlernen - Ein zu Unrecht vergessenes Forschungsfeld. In: Sportwissenschaft 29 (1999), 4 (im Druck). |
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BISp |
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