Pädagogische Anreicherung von Sportlehrplänen. Ein Beitrag zur Profilierung fachspezifischer Curriculumforschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Leiter des Projekts:Müller, Christina (Technische Universität Dresden / Fakultät Erziehungswissenschaften / Institut Schul- und Grundschulpädagogik / Arbeitsbereich Sportpädagogik, Tel.: 0351 4633952)
Forschungseinrichtung:Technische Universität Dresden / Fakultät Erziehungswissenschaften / Institut Schul- und Grundschulpädagogik / Arbeitsbereich Sportpädagogik
Finanzierung:Eigenfinanzierung
Format: Projekt (SPOFOR)
Sprache:Deutsch
Projektlaufzeit:12/1992 - 11/1996
Schlagworte:
Erfassungsnummer:PR019940104356

Projekte

PR019950104753 Müller, Christina (Technische Universität Dresden / Fakultät Erziehungswissenschaften / Institut Schul- und Grundschulpädagogik / Arbeitsbereich Sportpädagogik). Pädagogische Anreicherung von Sportlehrplänen. Ein Beitrag zur Profilierung fachspezifischer Curriculumforschung (12/1992-11/1996).

Weitere Veröffentlichungen

  • Müller, Chr. u.a.: Forschungsbericht - Schülerbefragung (unveröff.)
  • Müller, Chr. u.a.: Forschungsbericht - Elternbefragung (unveröff.)
  • Müller, Chr.; Zeuner, A.: Die neuen Sportlehrpläne in Sachsen. In: E und W Sachsen, Oktober/November 1994
  • Müller, Chr.; Volkmer, M.: Turnen soll Freude machen. In: Körpererziehung (1994) 10
  • Müller, Chr.: Curriculumtheorie- Bestandteil der Schulsportforschung (unveröffentlicht).