Pädagogische Anreicherung von Sportlehrplänen. Ein Beitrag zur Profilierung fachspezifischer Curriculumforschung
Gespeichert in:
Leiter des Projekts: | Müller, Christina (Technische Universität Dresden / Fakultät Erziehungswissenschaften / Institut Schul- und Grundschulpädagogik / Arbeitsbereich Sportpädagogik, Tel.: 0351 4633952) |
---|---|
Forschungseinrichtung: | Technische Universität Dresden / Fakultät Erziehungswissenschaften / Institut Schul- und Grundschulpädagogik / Arbeitsbereich Sportpädagogik |
Finanzierung: | Eigenfinanzierung |
Format: | Projekt (SPOFOR) |
Sprache: | Deutsch |
Projektlaufzeit: | 12/1992 - 11/1996 |
Schlagworte: | |
Erfassungsnummer: | PR019940104356 |
Projekte
PR019950104753 | Müller, Christina (Technische Universität Dresden / Fakultät Erziehungswissenschaften / Institut Schul- und Grundschulpädagogik / Arbeitsbereich Sportpädagogik). Pädagogische Anreicherung von Sportlehrplänen. Ein Beitrag zur Profilierung fachspezifischer Curriculumforschung (12/1992-11/1996). |
---|
Weitere Veröffentlichungen
- Müller, Chr. u.a.: Forschungsbericht - Schülerbefragung (unveröff.)
- Müller, Chr. u.a.: Forschungsbericht - Elternbefragung (unveröff.)
- Müller, Chr.; Zeuner, A.: Die neuen Sportlehrpläne in Sachsen. In: E und W Sachsen, Oktober/November 1994
- Müller, Chr.; Volkmer, M.: Turnen soll Freude machen. In: Körpererziehung (1994) 10
- Müller, Chr.: Curriculumtheorie- Bestandteil der Schulsportforschung (unveröffentlicht).