Lerntheoretische Modelle in der Sportwerbung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Leiter des Projekts:Zieschang, Klaus (Universität Bayreuth / Sportwissenschaft 1 / Trainingswissenschaft, Bewegungslehre, Sportökonomie, Tel.: 0921 553460, klaus.zieschang at uni-bayreuth.de); Schädle-Schardt, Walter
Mitarbeiter:Buchmeier, Wilfried
Forschungseinrichtung:Universität Bayreuth / Sportwissenschaft 1 / Trainingswissenschaft, Bewegungslehre, Sportökonomie
Finanzierung:Eigenfinanzierung
Format: Projekt (SPOFOR)
Sprache:Deutsch
Projektlaufzeit:01/1994 - 01/1996
Schlagworte:
Erfassungsnummer:PR019930103984
Quelle:Jahreserhebung

Zusammenfassung

Inwieweit werden unterschiedliche Lerntheorien zur theoretischen Begründung in der Sportwerbung herangezogen? Welche Absichten werden damit verbunden?