Weiter zum Inhalt
Toggle navigation
Startseite
0
in der Auswahl
(Voll)
Ihr Konto
Log out
Login
Gebärdensprache
Leichte Sprache
Sprache
English
Deutsch
BISp-Datenbanken
Weitere Datenquellen
BISp-Webseiten
Alle Felder
Titel
Zeitschriftentitel
Person
Institution
Schlagwort
Identnummer
Suchen
Erweitert
Startseite
Deutschland gilt als viertgröß...
Zitieren
Als E-Mail versenden
Datensatz exportieren
Exportieren nach RefWorks
Exportieren nach EndNoteWeb
Exportieren nach EndNote
Exportieren nach BibTeX
Exportieren nach RIS
Zu den Favoriten
Datensatz visualisieren (NEU)
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Deutschland gilt als viertgrößter Markt für digitale Spiele 4 Deutschland gilt als viertgrößter Markt für digitale Spiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Sprache:
Deutsch
bisp.physical:
text/html
Online Zugang:
Volltext
Erfassungsnummer:
34b6ad955029bc14f2de3ef2072aa1fa
Ähnliche Einträge
Deutschland gilt als viertgrößter Markt für digitale Spiele 4 Deutschland gilt als viertgrößter Markt für digitale Spiele
Digitale Spiele im Diskurs
von: Junge, Thorsten, et al.
Veröffentlicht: (2016)
Digitale Spiele : (k)ein Thema für die Sportwissenschaft?!
von: Wiemeyer, Josef
Veröffentlicht: (2009)
Digitale Spiele : der virtuelle Raum im Sportunterricht
von: Marquardt, Anja, et al.
Veröffentlicht: (2017)
Digitale Spiele im Fokus der Sportwissenschaft : zwischen Verteufelung und Heilsbotschaften
von: Wiemeyer, Josef
Veröffentlicht: (2015)
×
Wird geladen...