Den Markt verstehen - potenzielle Teilnehmer erreichen
Gespeichert in:
Autor: | Scheel, Stephan O. |
---|---|
Erschienen in: | Ü-Magazin |
Veröffentlicht: | 2019, 2, S. 28-29 |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
ISSN: | 0945-4950, 1616-461X, 1868-7407 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201904002836 |
Quelle: | BISp |
Abstract des BISp
Im breit gefächerten Fitness- und Gesundheitsmarkt ist es für Sportvereine nicht einfach, neue Zielgruppen zu erschließen und Mitglieder zu gewinnen. In diesem Beitrag werden einige kleine aber wertvolle Hinweise gegeben, wie Sportvereine Zugang zu neuen Zielgruppen finden und Interessierte von ihrem Angebot überzeugen. (phm)