Blended learning in Theorie-Praxis-Veranstaltungen : Beispiele für den Einsatz von computergestützten Lehr- und Lernanwendungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Hebbel-Seeger, Andreas
Erschienen in:Sport und Bewegung vermitteln ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2006 in Kassel
Veröffentlicht:Hamburg: Czwalina (Verlag), 2007, S. 185-187, Lit.
Beteiligte Körperschaft:Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201003002628
Quelle:BISp

Abstract

Der Beitrag beschäftigt sich mit der Thematik des "Blended learning" in einem sportwissenschaftlichen Studium, in dem sowohl Praxis als auch Theorie unterrichtet wird. "Blended learning" bezeichnet die Verknüpfung von Präsenslehre mit zeit- und ortsflexiblem Fernlernen. cba