Geschlechtstypische Strukturen beim Kooperativen Lernen im Sportunterricht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Bähr, Ingrid; Krah, D.
Erschienen in:Sport und Bewegung vermitteln ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2006 in Kassel
Veröffentlicht:Hamburg: Czwalina (Verlag), 2007, S. 76-78, Lit.
Beteiligte Körperschaft:Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU200909004387
Quelle:BISp

Abstract

In diesem Beitrag wird im Rahmen eines Forschungsprojekts zum Kooperativen Lernen eine Teilstudie zu geschlechtstypischen Strukturen beim Kooperativen Lernen im Sportunterricht vorgestellt. cba