Football - Modes d'entr�e dans l'activit�
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Differenzierungsmoeglichkeiten bei der Einfuehrung des Fussballspiels |
---|---|
Autor: | Delprat, Daniel; Moutet, Jerome |
Erschienen in: | Education, physique et sport : EPS |
Veröffentlicht: | 50 (1999), 279, S. 72-73, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Französisch |
ISSN: | 0013-1474, 0245-8969 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU199911403032 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Verf. machen Vorschlaege zur Organisation des Fussballspiels im Sportunterricht. Dabei soll den verschiedenen Koennensstufen der Schueler Rechnung getragen werden. Exemplarisch zeigen sie verschiedene Spielformen auf, die zunaechst technische und spielerische Faehigkeiten der Schueler erkennbar machen und anschliessend eine Unterteilung nach Leistungsstaerken zulassen. -wiko-